Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen

Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1077764 QBK238(2)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professor Thomas Clauß . . Not for Loan .  
. Catalogue Record 223949 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 223949 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Schallmo, Daniel
Lang, Klaus
Titel Design Thinking erfolgreich anwenden
Zusatz zum Titel so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
Verfasserangabe Daniel R.A. Schallmo, Klaus Lang
Auflage 2., aktualisierte Auflage
Erscheinungsjahr 2020
Umfang XIX, 175 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
Format 21 cm x 14.8 cm
ISBN ISBN 978-3-658-28324-7 Festeinband : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
ISBN 3-658-28324-6
Schlagwörter Design Thinking
Innovationsmanagement
Kundenorientierung
Chain Design Thinking -- Innovationsmanagement -- Kundenorientierung
Internet Site Inhaltstext
See Also http://www.springer.com/
Catalogue Information 223949 Beginning of record . Catalogue Information 223949 Top of page .