Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Agency theory, information, and incentives: with 7 tables

Agency theory, information, and incentives: with 7 tables
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1039605 PZS44
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz22109 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz22109 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Bamberg, Günter ¬[Herausgeber]¬
Ballwieser, Wolfgang
Titel Agency theory, information, and incentives
Zusatz zum Titel with 7 tables
Verfasserangabe Günter Bamberg ... (Eds.). With contributions by W. Ballwieser ...
Auflage Corr. reprint. of the 1. ed., 1987
Erscheinungsjahr 1989
Umfang XVIII, 533 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-540-51675-1
ISBN 0-387-51675-1
Schlagwörter Agency-Theorie
ANZEIGE DER KETTE Agency-Theorie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation22109 Datensatzanfang . Kataloginformation22109 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.