Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1079339 QBH258(13)+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
1079340 QBH258(13)+2
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
1077151 QBH258(13)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Automatically Renewed . 11 Mar 2021
. Catalogue Record 215159 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 215159 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert
Burmann, Christoph
Kirchgeorg, Manfred
Eisenbeiß, Maik
Titel Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasserangabe Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Auflage 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Erscheinungsjahr 2019
Umfang XVIII, 977 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
Reihe Meffert Marketing Edition
Lehrbuch
ISBN ISBN 978-3-658-21195-0 hbk : 44.99
Schlagwörter Marketing
Chain Marketing
Internet Site Inhaltstext
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 215159 Beginning of record . Catalogue Information 215159 Top of page .