Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums

Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1076771 WX158.5/7
Medizin   03 - Medizin . . Available .  
. Catalogue Record 210222 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 210222 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Schrank, Stefan
Titel Patientenzufriedenheit
Zusatz zum Titel ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums
Verfasserangabe Stefan Schrank
Erscheinungsjahr 2019
Umfang 143 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
Format 22 cm x 17 cm, 420 g
Notiz Literaturverzeichnis Seite 136-140
ISBN ISBN 978-3-7494-2127-5 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 53.90 (freier Preis)
ISBN 3-7494-2127-7
Schlagwörter Krebs <Medizin>
Medizinische Versorgung
Zertifizierung
Qualitätsmanagement
Schlagwörter Chain Krebs -- Medizinische Versorgung -- Zertifizierung -- Qualitätsmanagement
Schlagwörter Universitätsmedizin Mainz
Gynäkologische Onkologie
Patient
Zufriedenheit
Umfrage
Schlagwörter Chain Universitätsmedizin Mainz -- Gynäkologische Onkologie -- Patient -- Zufriedenheit -- Umfrage
Schlagwörter Krankenhaus
Qualitätssicherung
Zertifizierung
Chain Krankenhaus -- Qualitätssicherung -- Zertifizierung
Internet Site Inhaltstext
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 210222 Beginning of record . Catalogue Information 210222 Top of page .