Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Wirkung von nicht-finanziellen Zielen auf die Vertrauenswürdigkeit von Familienunternehmen aus der Sicht ihrer Fach- und Führungskräfte

¬Die¬ Wirkung von nicht-finanziellen Zielen auf die Vertrauenswürdigkeit von Familienunternehmen aus der Sicht ihrer Fach- und Führungskräfte
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Eßer, Timo
Hülsbeck, Marcel ¬[Verfasser eines Vorworts]¬
Titel ¬Die¬ Wirkung von nicht-finanziellen Zielen auf die Vertrauenswürdigkeit von Familienunternehmen aus der Sicht ihrer Fach- und Führungskräfte
Verfasserangabe Timo Eßer. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Marcel Hülsbeck
Erscheinungsjahr 2019
Umfang XVIII, 253 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Format 21 cm x 14.8 cm, 356 g
Reihe Familienunternehmen und KMU
Notiz Literaturverzeichnis: Seite 229-253
ISBN ISBN 978-3-658-24901-4 Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 66.50 (freier Preis)
ISBN 3-658-24901-3
Schlagwörter Familienbetrieb
Unternehmensziel
Immaterielles Wirtschaftsgut
Humankapital
Fachkraft
Führungskraft
Vertrauen
ANZEIGE DER KETTE Familienbetrieb -- Unternehmensziel -- Immaterielles Wirtschaftsgut -- Humankapital -- Fachkraft -- Führungskraft -- Vertrauen
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/08/07/file_21/8658283.pdf
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation205592 Datensatzanfang . Kataloginformation205592 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.