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¬The¬ Wiley Blackwell handbook of the psychology of the Internet at work

¬The¬ Wiley Blackwell handbook of the psychology of the Internet at work
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Hertel, Guido ¬[Herausgeber]¬
Stone, Dianna L. ¬[Herausgeber]¬
Johnson, Richard David ¬[Herausgeber]¬
Passmore, Jonathan ¬[Herausgeber]¬
Titel ¬The¬ Wiley Blackwell handbook of the psychology of the Internet at work
Verfasserangabe edited by Guido Hertel, Dianna L. Stone, Richard D. Johnson, and Jonathan Passmore
Weitere Titel Handbook of the psychology of the Internet at work
Psychology of the Internet at work
Erscheinungsjahr 2017
Umfang 1 Online-Ressource (xvi, 527 Seiten)
Reihe Wiley Blackwell handbooks in organizational psychology
ISBN ISBN 978-1-119-25615-1 Online
ISBN 978-1-119-25617-5 pdf
ISBN 978-1-119-25616-8 epub
URN 10.1002/9781119256151
Schlagwörter Organisationspsychologie
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Organisationspsychologie
Schlagwörter Informationstechnik
Kommunikation
Neue Medien
Personalpsychologie
ANZEIGE DER KETTE Informationstechnik -- Kommunikation -- Neue Medien -- Personalpsychologie
Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://ebookcentral.proquest.com/lib/uni-wh/detail.action?docID=4987368
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