Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Zeitschriftensuche
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp220620
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness
Kataloginformation
Katalogdatensatz189375
.
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Sprache
eng
Name
Rosina, Margarete
Titel
¬The¬ power of communicating the family firm status
Zusatz zum Titel
the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness
Verfasserangabe
Margarete Rosina. Foreword by Prof. Dr. Andreas Hack
Erscheinungsjahr
2018
Umfang
XVIII, 188 Seiten
Illustr. / techn. Angaben
Illustrationen
Format
21 cm x 14.8 cm
Reihe
Familienunternehmen und KMU
ISBN
ISBN 978-3-658-19698-1 Paperbook : circa EUR 74.89 (DE) (freier Preis), circa EUR 76.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 77.00 (freier Preis)
ISBN 3-658-19698-X
Schlagwörter
Familienbetrieb
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Familienbetrieb -- Marketingmanagement
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2018/02/28/file_11/7570480.pdf
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz189375
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz189375
.
Kataloginformation189375
Datensatzanfang
.
Kataloginformation189375
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.