Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness

¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Rosina, Margarete
Titel ¬The¬ power of communicating the family firm status
Zusatz zum Titel the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness
Verfasserangabe Margarete Rosina. Foreword by Prof. Dr. Andreas Hack
Erscheinungsjahr 2018
Umfang XVIII, 188 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Format 21 cm x 14.8 cm
Reihe Familienunternehmen und KMU
ISBN ISBN 978-3-658-19698-1 Paperbook : circa EUR 74.89 (DE) (freier Preis), circa EUR 76.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 77.00 (freier Preis)
ISBN 3-658-19698-X
Schlagwörter Familienbetrieb
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Familienbetrieb -- Marketingmanagement
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2018/02/28/file_11/7570480.pdf
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation189375 Datensatzanfang . Kataloginformation189375 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.