Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lebensphase Jugend: eine Einführung in die sozialwissenschaftliche Jugendforschung

Lebensphase Jugend: eine Einführung in die sozialwissenschaftliche Jugendforschung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1074185 OHP9(13)
Soziologie   05 - Bibl. Biowissenschaften - Stockumer Straße . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz185252 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz185252 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hurrelmann, Klaus
Quenzel, Gudrun
Titel Lebensphase Jugend
Zusatz zum Titel eine Einführung in die sozialwissenschaftliche Jugendforschung
Verfasserangabe Klaus Hurrelmann, Gudrun Quenzel
Auflage 13., überarbeitete Auflage
Erscheinungsjahr 2016
Umfang 289 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
Reihe Grundlagentexte Soziologie
ISBN ISBN 978-3-7799-2619-1 Paperback : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT), sfr 23.90 (freier Preis)
ISBN 3-7799-2619-9 Print
Schlagwörter Jugendforschung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Jugendforschung
Schlagwörter Jugend
Sozialisation
ANZEIGE DER KETTE Jugend -- Sozialisation
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation185252 Datensatzanfang . Kataloginformation185252 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.