Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Richtlinien zur Manuskriptgestaltung

Richtlinien zur Manuskriptgestaltung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1073470 HQD3(4)
Psychologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
1073472 HQD3(4)+2
Psychologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
1073473 HQD3(4)+3
Psychologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
1073479 HQD3(4)+9
Psychologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz181101 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz181101 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Pfetsch, Jan ¬[Mitwirkender]¬
Körperschaft Deutsche Gesellschaft für Psychologie ¬[Herausgebendes Organ]¬
Titel Richtlinien zur Manuskriptgestaltung
Verfasserangabe Deutsche Gesellschaft für Psychologie (DGPs) (Hrsg.) ; unter Mitarbeit von Jan Pfetsch
Auflage 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Erscheinungsjahr 2016
Umfang 158 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
ISBN ISBN 978-3-8017-2763-5 Broschur : circa EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa sfr 26.90 (freier Preis)
Schlagwörter Wissenschaftliches Manuskript
ANZEIGE DER KETTE Wissenschaftliches Manuskript
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation181101 Datensatzanfang . Kataloginformation181101 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.