Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ menschliche Individualität - verloren und neu gesucht

¬Die¬ menschliche Individualität - verloren und neu gesucht
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1072724 WB903/478
Medizin   Magazin 1 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
1076935 HMZ111+1
Philosophie   Magazin 2 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
1072473 HMZ111
Philosophie   Magazin 2 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz173874 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz173874 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Weinzirl, Johannes ¬[Herausgeber]¬
Heusser, Peter ¬[Herausgeber]¬
Titel ¬Die¬ menschliche Individualität - verloren und neu gesucht
Verfasserangabe hrsg. von Johannes Weinzierl ; Peter Heusser
Erscheinungsjahr 2015
Umfang 175 S.
Illustr. / techn. Angaben Ill., graph. Darst.
Format 235 mm x 155 mm
Reihe Wittener Kolloquium für Humanismus, Medizin und Philosophie ; 3
Band 3
ISBN ISBN 978-3-8260-5508-9 kart. : EUR 26.00 (DE), EUR 26.80 (AT), sfr 36.50 (freier Pr.)
ISBN 3-8260-5508-X
Schlagwörter Mensch
Individualität
Interdisziplinäre Forschung
ANZEIGE DER KETTE Mensch -- Individualität -- Interdisziplinäre Forschung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation173874 Datensatzanfang . Kataloginformation173874 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.