Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases

Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1071687 QBH274
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz167066 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz167066 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert ¬[Herausgeber]¬
Titel Sustainable Marketing Management
Zusatz zum Titel Grundlagen und Cases
Verfasserangabe Heribert Meffert ... (Hrsg.)
Erscheinungsjahr 2014
Umfang XVI, 467 S. : Ill., graph. Darst.
Notiz Literaturangaben - Enth. zahlr. Beitr.
ISBN ISBN 978-3-658-02436-9 Pb. : EUR 49.99 (DE)
Schlagwörter Economics‡Marketing
ANZEIGE DER KETTE Economics‡Marketing
Schlagwörter Nachhaltigkeit
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Nachhaltigkeit -- Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation167066 Datensatzanfang . Kataloginformation167066 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.