Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen

Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Faehsler, Bernd
Titel Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens
Zusatz zum Titel e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 1986
Umfang XIV, 337 S. : graph. Darst.
Reihe Schriften zu Marketing und Management ; 11
Band 11
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1985
ISBN ISBN 3-8204-9632-7 brosch. : sfr 66.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Kaufverhalten / Gefühl
Verbraucherverhalten / Emotionales Verhalten
Verbraucherverhalten / Gefühl
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Kaufverhalten / Gefühl -- Verbraucherverhalten / Emotionales Verhalten -- Verbraucherverhalten / Gefühl
Schlagwörter Kaufverhalten
Gefühl
ANZEIGE DER KETTE Kaufverhalten -- Gefühl
Kataloginformation16680 Datensatzanfang . Kataloginformation16680 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.