Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

KultBild und Theologie des Bildes: VW Forschungsgruppe Kulturgeschichte und Theologie des Bildes im Christentum

Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Körperschaft Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Titel KultBild und Theologie des Bildes
Materialart Elektronische Ressource
Zusatz zum Titel VW Forschungsgruppe Kulturgeschichte und Theologie des Bildes im Christentum
Erscheinungsverlauf Nachgewiesen 2007 -
Verlagsort Münster
Verlag Forschungsgruppe
Erscheinungsjahr 2007
Weiterer Inhalt [Dt.:] Die Schwerpunkte der Forschungsgruppe sind Medialität und Materialität von Bildern sowie die kulturelle Leistung des Sehens und der visuellen Wahrnehmung. Die Website informiert über Mitglieder und Projekte; sie bietet Zugang zu bildwissenschaftlichen Datenbank "Die Gregorsmesse". - [Engl.:] The research project focuses on images and visual perception in christian culture. The website informs about members and projects; it provides access to the image database "Gregorsmesse".
Schlagwörter Forschungsprojekt
ANZEIGE DER KETTE Forschungsprojekt
Schlagwörter Bildwissenschaft
ANZEIGE DER KETTE Bildwissenschaft
Schlagwörter Bildtheorie
ANZEIGE DER KETTE Bildtheorie
Schlagwörter Wahrnehmung
ANZEIGE DER KETTE Wahrnehmung
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation153404 Datensatzanfang . Kataloginformation153404 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.