Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1069113 QBK225
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz132331 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz132331 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Eichen, Falko
Titel Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität
Zusatz zum Titel eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt
Verfasserangabe Falko Eichen
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2010
Umfang XXIV, 422 S. : graph. Darst.
Reihe Basler Schriften zum Marketing ; 26
Band 26
ISBN ISBN 978-3-8349-2066-9 kart. : EUR 59.95
Schlagwörter Konsumgütermarkt
Marke
Kundenbindung
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Konsumgütermarkt -- Marke -- Kundenbindung -- Verbraucherverhalten
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation132331 Datensatzanfang . Kataloginformation132331 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.