Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Psychotherapie der dissoziativen Störungen: Krankheitsmodelle und Therapiepraxis - störungsspezifisch und schulenübergreifend ; 9 Tabellen

Psychotherapie der dissoziativen Störungen: Krankheitsmodelle und Therapiepraxis - störungsspezifisch und schulenübergreifend ; 9 Tabellen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1069061 HVRZ3
Psychologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz132204 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz132204 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Reddemann, Luise ¬[Herausgeber]¬
Cicchetti, Domenic V.
Titel Psychotherapie der dissoziativen Störungen
Zusatz zum Titel Krankheitsmodelle und Therapiepraxis - störungsspezifisch und schulenübergreifend ; 9 Tabellen
Verfasserangabe hrsg. von Luise Reddemann ... Mit Beitr. von D. Cicchitti ...
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XII, 219 S. : Ill.
Reihe Lindauer Psychotherapie-Module
Notiz Richtiger Name des 1. Verf.: Cicchetti, Domenic V.
ISBN ISBN 3-13-130511-8 kart. : EUR 39.95
Schlagwörter Dissoziation <Psychologie>
Psychotherapie
ANZEIGE DER KETTE Dissoziation -- Psychotherapie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation132204 Datensatzanfang . Kataloginformation132204 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.