Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1068088 QBH119(11)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz123319 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz123319 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bruhn, Manfred
Titel Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasserangabe Manfred Bruhn
Weitere Titel Marketingbuch und Marketingübungen
Auflage 11., überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2012
Umfang 329 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Lehrbuch
ISBN ISBN 978-3-8349-3439-0 pbk : 26.95
ISBN 978-3-658-03379-8 ISBN des Phantomwerks
Schlagwörter Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation123319 Datensatzanfang . Kataloginformation123319 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.