Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mündliche Kommunikation als Gegenstand der Management-Weiterbildung

Mündliche Kommunikation als Gegenstand der Management-Weiterbildung
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Leuck, Hans G.
Titel Mündliche Kommunikation als Gegenstand der Management-Weiterbildung
Verfasserangabe Hans Georg Leuck
Erscheinungsjahr 1984
Umfang V, 341 S.
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 317 - 341
ISBN ISBN 3-922919-33-2 kart. : DM 58.00
Schlagwörter Führungskraft
Berufliche Fortbildung
Mündliche Kommunikation
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Führungskraft -- Berufliche Fortbildung -- Mündliche Kommunikation
Schlagwörter Weiterbildung
Management
Mündliche Kommunikation
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Weiterbildung -- Management -- Mündliche Kommunikation
Schlagwörter Weiterbildung
Management
Kommunikation
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Weiterbildung -- Management -- Kommunikation
Schlagwörter Management
Sozialverhalten
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Management -- Sozialverhalten
Schlagwörter Berufliche Fortbildung
Management
Mündliche Kommunikation
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Berufliche Fortbildung -- Management -- Mündliche Kommunikation
Schlagwörter Führungskraft
Berufliche Fortbildung
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Führungskraft -- Berufliche Fortbildung -- Kommunikation
Kataloginformation11556 Datensatzanfang . Kataloginformation11556 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.