Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Fusionen deutscher Kreditinstitute: Erfolg und Erfolgsfaktoren am Beispiel von Sparkassen und Kreditgenossenschaften

Fusionen deutscher Kreditinstitute: Erfolg und Erfolgsfaktoren am Beispiel von Sparkassen und Kreditgenossenschaften
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1066939 PUR54
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz113584 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz113584 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Auerbach, Christoph M.
Titel Fusionen deutscher Kreditinstitute
Zusatz zum Titel Erfolg und Erfolgsfaktoren am Beispiel von Sparkassen und Kreditgenossenschaften
Verfasserangabe Christoph M. Auerbach. Mit einem Geleitw. von Dirk Schiereck
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2009
Umfang XX, 281 S. : Ill. graph. Darst.
Reihe Gabler Research : Schriften zum europäischen Management
ISBN ISBN 978-3-8349-2014-0 Pb. : EUR 49.90
Schlagwörter Sparkasse*Kreditgenossenschaft*Fusion*Erfolgsfaktor*Empirische Methode*Deutschland
ANZEIGE DER KETTE Sparkasse*Kreditgenossenschaft*Fusion*Erfolgsfaktor*Empirische Methode*Deutschland
Schlagwörter Deutschland
Kreditwesen
Fusion
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Kreditwesen -- Fusion -- Erfolgsfaktor
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation113584 Datensatzanfang . Kataloginformation113584 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.