Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1065097 QBK18(7)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz103975 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz103975 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Homburg, Christian ¬[Herausgeber]¬
Titel Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Verfasserangabe Christian Homburg (Hrsg.)
Auflage 7., überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2008
Umfang 634 S. : graph. Darst.
Reihe Wissenschaft & Praxis
ISBN ISBN 978-3-8349-0808-7 Pp. : EUR 84.90
ISBN 3-8349-0808-8
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherzufriedenheit
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation103975 Datensatzanfang . Kataloginformation103975 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.