Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Culture, media and identities [Open University course D318 "Culture, media and identities"] [Gesamttitel] Open University   Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4812348123 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Identity and difference Identity and difference [Buch] Woodward, Kathryn 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4899348993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NZX76.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Production of culture, cultures of production Production of culture, cultures of production [Buch] Du Gay, Paul 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4861048610 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNH231.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Consumption and everyday life Consumption and everyday life [Buch] Mackay, Hugh 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4812248122 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Media and cultural regulation Media and cultural regulation [Buch] Thompson, Kenneth 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4887748877 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNH234.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.