Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Schriften zum Marketing [Schriftenreihe]     Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1166411664 Schriftenreihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 ¬Der¬ Marktwert von Produkteigenschaften ¬Der¬ Marktwert von Produkteigenschaften [Dissertation] Weber, Manfred 1986 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1663916639 Dissertation Regalstandort: QBM15.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren [Dissertation] Bauer, Hans H. 1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2073020730 Dissertation Regalstandort: QBJ80.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf [Dissertation] Albers, Sönke 1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2206422064 Dissertation Regalstandort: QBQ24.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie [Dissertation] Lingenfelder, Michael 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2424524245 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH251.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 ¬Die¬ Diffusion integrativer Software-Systeme: marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion ¬Die¬ Diffusion integrativer Software-Systeme: marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion [Dissertation] Roth, Georg 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3254832548 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬Die¬ Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation: Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing ¬Die¬ Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation: Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing [Dissertation] Beba, Werner 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3248432484 Dissertation Regalstandort: QBL9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Wege des Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl Wege des Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl [Buch] Bauer, Hans H. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3983239832 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.