Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., Münster [Schriftenreihe] Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung   Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1097610976 Schriftenreihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster [Ausstellungskatalog Kongress] Meffert, Heribert 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392513925 Ausstellungskatalog Kongress Regalstandort: PVK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland [Buch] Windhorst, Karl-Götz 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392013920 Buch Regalstandort: PNX66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.