Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=STERNBERG ROBERT J ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Perspectives on thinking, learning, and cognitive styles Perspectives on thinking, learning, and cognitive styles [Buch] Sternberg, Robert J. 2001 Buch Regalstandort: HRH31.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Tacit knowledge in professional practice: researcher and practitioner perspectives Tacit knowledge in professional practice: researcher and practitioner perspectives [Buch] Sternberg, Robert J. 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HRH22.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Handbook of creativity Handbook of creativity [Buch] Sternberg, Robert J. 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HRI28.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Complex problem solving: principles and mechanisms Complex problem solving: principles and mechanisms [Buch] Sternberg, Robert J. 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZW17.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬The¬ nature of creativity: contemporary psycholog. perspectives ¬The¬ nature of creativity: contemporary psycholog. perspectives [Buch] Sternberg, Robert J. 1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HRI25.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.