Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=BACKHAUS KLAUS ergibt 22 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Backhaus, Klaus 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(15).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Witten/Herdecke, Handapparat Professor Thomas Clauß, Handapparat Professor Horst Christoph Broding.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Backhaus, Klaus 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD76(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; [mit Extras im Web] Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; [mit Extras im Web] [Buch] Backhaus, Klaus 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD76(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; [Extras im Web] Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; [Extras im Web] [Buch] Backhaus, Klaus 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(13).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Industriegütermarketing Industriegütermarketing [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH87-1(9).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Witten/Herdecke.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Vermarktung hybrider Leistungsbündel: das ServPay-Konzept Vermarktung hybrider Leistungsbündel: das ServPay-Konzept [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH275.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Witten/Herdecke.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(12).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert zum 70. Geburtstag [Buch] Bruhn, Manfred 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PHX69.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Witten/Herdecke.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 6 Tabellen Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 6 Tabellen [Buch] Backhaus, Klaus 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH137(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(9).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 205 Tabellen Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 205 Tabellen [Buch] Backhaus, Klaus 1996 Buch Regalstandort: QFD8(8).
Lit.abteilungen: Magazin, Mathematik.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus, 05 - Bibl. Biowissenschaften - Stockumer Straße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes [Buch] Backhaus, Klaus 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH16.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Industrial marketing: a German American perspective ; with 29 tables Industrial marketing: a German American perspective ; with 29 tables [Ausstellungskatalog Kongress] Backhaus, Klaus 1986 Ausstellungskatalog Kongress URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH243.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaft Campus.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Industriegütermarketing [Gesamttitel] Backhaus, Klaus   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 5116651166 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.