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Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=STAUSS BERND ergibt 4 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Services science: fundamentals, challenges and future developments Services science: fundamentals, challenges and future developments [Buch] Stauss, Bernd 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Beschwerdemanagement: Fehler vermeiden, Leistung verbessern, Kunden binden Beschwerdemanagement: Fehler vermeiden, Leistung verbessern, Kunden binden [Buch] Stauss, Bernd 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Qualitätsmanagement und Zertifizierung: von DIN ISO 9000 zum Total-quality-Management Qualitätsmanagement und Zertifizierung: von DIN ISO 9000 zum Total-quality-Management [Buch] Stauss, Bernd 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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