Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WISSENSCHAFT PRAXIS ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Homburg, Christian 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Neue Finanzierungswege für den Mittelstand: von der Notwendigkeit zu den Gestaltungsformen Neue Finanzierungswege für den Mittelstand: von der Notwendigkeit zu den Gestaltungsformen [Buch] Kienbaum, Jochen 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBW38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Controlling-Konzepte: neue Strategien und Werkzeuge für die Unternehmenspraxis Controlling-Konzepte: neue Strategien und Werkzeuge für die Unternehmenspraxis [Buch] Freidank, Carl-Christian 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDO32(5).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Dienstleistungsmanagement: Jahrbuch [Schriftenreihe]     Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5550455504 Schriftenreihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.