Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SCHRIFTEN DER WISSENSCHAFTLICHEN GESELLSCHAFT FUER MARKETING UND UNTERNEHMENSFUEHRUNG EV 2 ergibt 1 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Verfasser:
Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland Wertewandel und Konsumentenverhalten: ein Beitr. zur empirischen Analyse der Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschland [Buch] Windhorst, Karl-Götz 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392013920 Buch Regalstandort: PNX66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.