Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBUNG ergibt 58 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Palgan elan bälgä čäklik sirkiti organ tor beti [elektronischer Volltext]   2016 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Elanči tori [elektronischer Volltext]   2014 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
3 Hösnigül girim buyumliri [elektronischer Volltext]   2010 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
4 icsid [elektronischer Volltext] International Council Of Societies Of Industrial Design 2009 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
5 Werbe- und Konsumentenpsychologie Werbe- und Konsumentenpsychologie [Buch] Felser, Georg 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HWL4(3).
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Advertising and promotion: communicating brands Advertising and promotion: communicating brands [Buch] Hackley, Chris 2005 Buch Regalstandort: QBK164.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Advertising: a cultural economy Advertising: a cultural economy [Buch] Macfall, Liz 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Inhalts- und Zielgruppenanalyse von Alkoholwerbung im Deutschen Fernsehen [Buch] Haustein, Sonja 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7270072700 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL116.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte [Buch] Schindelbeck, Dirk 2003 Buch Regalstandort: QBL96.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Produkte als Medien: Kulturgeschichte der Produktkommunikation in der Bundesrepublik und der DDR Produkte als Medien: Kulturgeschichte der Produktkommunikation in der Bundesrepublik und der DDR [Dissertation] Gries, Rainer 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PKP21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 30s - all-American ads 30s - all-American ads [Buch] Heimann, Jim 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: JZP24.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Werbisch: werbisch-deutsch ; das ultimative Wörterbuch der Werbung ; unzählige Stichwörter und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur Werbisch: werbisch-deutsch ; das ultimative Wörterbuch der Werbung ; unzählige Stichwörter und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur [Buch] Scholz & Friends GmbH <Hamburg> 2003 Buch Regalstandort: QBL100(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬The¬ saxophone in advertising ¬The¬ saxophone in advertising [Buch] Eggert, Axel 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6740167401 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL108.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Momentum: die Kraft, die Werbung heute braucht Momentum: die Kraft, die Werbung heute braucht [Buch] Jung, Holger 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL90(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Visual consumption Visual consumption [Buch] Schroeder, Jonathan E. 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ68.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 60s - all-American ads 60s - all-American ads [Buch] Heimann, Jim 2002 Buch Regalstandort: JZP27.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Understanding consumer decision making: the means end approach to marketing and advertising strategy Understanding consumer decision making: the means end approach to marketing and advertising strategy [Buch] Reynolds, Thomas J. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX47.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 40s - all American ads 40s - all American ads [Buch] Heimann, Jim 2001 Buch Regalstandort: JZP25.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 50s - all American ads 50s - all American ads [Buch] Heimann, Jim 2001 Buch Regalstandort: JZP26.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 International advertising: realities and myths International advertising: realities and myths [Buch] Jones, John Philip 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH143.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.