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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Homburg, Christian 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [Dissertation] Wachter, Nadine 2006 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK181.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch] Künzel, Hansjörg 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Determinanten des Kundenweiterempfehlungsverhaltens Determinanten des Kundenweiterempfehlungsverhaltens [Dissertation] Enzinger, Serena 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7555175551 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL117.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Kundenzufriedenheit im Electronic Commerce: Untersuchungen zur Ausprägung, zu Determinanten und zu Wirkungen der Kundenzufriedenheit im Online-Buchhandel [Dissertation] Magerhans, Alexander 2005 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK209.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Yield-Management und Kundenzufriedenheit: konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften Yield-Management und Kundenzufriedenheit: konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften [Dissertation] Lindenmeier, Jörg 2005 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch] Keiningham, Timothy L. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation] Bauer, Matthias 2000 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch] Bruhn, Manfred 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5180351803 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Zufriedenheit mit Bahnreisen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr [Buch] Siefke, Andreas 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5185251852 Buch Regalstandort: PVC3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen [Buch] Hinterhuber, Hans H. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Kundenzufriedenheit und Involvement Kundenzufriedenheit und Involvement [Dissertation] Matzler, Kurt 1997 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK206.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation] Bezold, Thomas 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4417444174 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation] Jeschke, Kurt 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3869938699 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen [Buch] Simon, Hermann 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 ¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen ¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen [Dissertation] Graf, Karin 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2417524175 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK195.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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