Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach TOMCZAK TORSTEN ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Behavioral branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
Reihe:Thexis
Tomczak, Torsten 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH257.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung [Buch]
Reihe:UTB ; 1604 : BetriebswirtschaftslehreBand :1604 : Betriebswirtschaftslehre
Kuß, Alfred 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8432484324 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX13(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Käuferverhalten: eine marketingorientierte Einführung [Buch]
Reihe:UTB ; 1604 : BetriebswirtschaftslehreBand :1604 : Betriebswirtschaftslehre
Kuß, Alfred 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6974669746 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX13(3).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Kuß, Alfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH141(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping [Buch] Tomczak, Torsten 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Produktpolitik Produktpolitik [Buch] Haedrich, Günther 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4231242312 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK115.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Positionierung: Kernentscheidung des Marketing Positionierung: Kernentscheidung des Marketing [Buch] Tomczak, Torsten 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument: Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument: Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes [Buch] Holz, Stefan 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4430744307 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte [Buch]
Reihe:Uni-Taschenbücher ; 1544 : BetriebswirtschaftBand :1544 : Betriebswirtschaft
Haedrich, Günther 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2274022740 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH31.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.