Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRESTIGE ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Motivation deutscher Aufsichtsräte: eine qualitativ-empirische Untersuchung bei Anteilseignervertretern ¬Die¬ Motivation deutscher Aufsichtsräte: eine qualitativ-empirische Untersuchung bei Anteilseignervertretern [Dissertation]
Reihe:Research
Jünger, Christian 2013 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZX231.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Essentials of corporate communication: implementing practices for effective reputation management Essentials of corporate communication: implementing practices for effective reputation management [Buch] Riel, Cees B. M. ¬van¬ 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG78.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Unternehmensreputation und Kaufverhalten: methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle Unternehmensreputation und Kaufverhalten: methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle [Dissertation] Eberl, Markus 2006 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Reputation in der Mediengesellschaft: Konstitution, Issues-Monitoring, Issues-Management Reputation in der Mediengesellschaft: Konstitution, Issues-Monitoring, Issues-Management [Dissertation] Eisenegger, Mark 2005 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH233.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ Relevanz von Unternehmensreputation für Anlegerentscheidungen: eine experimentelle Studie ¬Die¬ Relevanz von Unternehmensreputation für Anlegerentscheidungen: eine experimentelle Studie [Dissertation] Schütz, Tobias 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7524475244 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL118.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Corporate reputation and competitiveness Corporate reputation and competitiveness [Buch] Davies, Gary 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL119.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.