Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGMANAGEMENT ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness ¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness [Buch] Rosina, Margarete 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Strategic market management Strategic market management [Buch] Aaker, David A. 2018 Buch Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Homburg, Christian 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH234(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Marketing management Marketing management [Buch] Kotler, Philip 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH235(12)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Wesselmann, Stefanie 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Strategic marketing Strategic marketing [Buch] Cravens, David W. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH104(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing [Buch] Meffert, Heribert 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH188.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Quantitative analysis in marketing management Quantitative analysis in marketing management [Buch] Moutinho, Luiz 1999 Buch Regalstandort: QFD42.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag [Buch] Bruhn, Manfred 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZP109(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Strategic market planning: a blueprint for success Strategic market planning: a blueprint for success [Buch] McNamee, Patrick B. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZX92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Marketing management Marketing management [Buch] Lancaster, Geoffrey 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH163(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden [Buch] Homburg, Christian 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBA13.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Positionierung: Kernentscheidung des Marketing Positionierung: Kernentscheidung des Marketing [Buch] Tomczak, Torsten 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing-Management   1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 91819181 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH3-1(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Marketing management: providing, communicating and delivering value Marketing management: providing, communicating and delivering value [Buch] Bradley, Frank 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH123.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung [Buch] Meffert, Heribert 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften, Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Marketing-Management: allgemein, sektoral, international Marketing-Management: allgemein, sektoral, international [Buch] Hüttner, Manfred 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH61.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing [Buch] Bruhn, Manfred 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH255.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Evolutionäre Strategien der Unternehmensführung Evolutionäre Strategien der Unternehmensführung [Dissertation] Sabathil, Kurt 1993 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZP42.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.