Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGFORSCHUNG -- VERBRAUCHERFORSCHUNG ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research [Buch] Bearden, William O. 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ35(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research [Buch] Bearden, William O. 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ35(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketingforschung und Käuferverhalten Marketingforschung und Käuferverhalten [Buch] Meffert, Heribert 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.