Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENARTIKEL ergibt 27 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 1 [Buch] Handbuch Markenführung   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586665866 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 2 [Buch] Handbuch Markenführung   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586765867 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-2(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 3 [Buch] Handbuch Markenführung   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586865868 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-3(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen [Buch] Lindstrøm, Martin 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Citizen brands: putting society at the heart of your business Citizen brands: putting society at the heart of your business [Buch] Willmott, Michael 2003 Buch Regalstandort: QBK140.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Creating powerful brands: in consumer, service and industrial markets Creating powerful brands: in consumer, service and industrial markets [Buch] De Chernatony, Leslie 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK148(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5759857598 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK118.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 ¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand ¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand [Buch] Schultz, Majken 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: OFC18.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Etablierung von Marken im Regionenmarketing: eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie [Buch] Kirchgeorg, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5762557625 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PIL10-38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers [Buch] Sommer, Rudolf 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5212052120 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK57.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Brands: the new wealth creators Brands: the new wealth creators [Buch] Hart, Susannah 1998 Buch Regalstandort: QBK101.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships [Buch] Duncan, Thomas R. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Strategic brand management: creating and stustaining brand equity long term Strategic brand management: creating and stustaining brand equity long term [Buch] Kapferer, Jean-Noël 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK23(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image [Buch] Schmitt, Bernd 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Deutsche Standards [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen ; 123 Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in schwarz-weissen Bildern u. Worten] Deutsche Standards [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen ; 123 Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in schwarz-weissen Bildern u. Worten] [Buch] Krichbaum, Jörg 1995 Buch Regalstandort: JZP23(6).
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 ¬Die¬ Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung ¬Die¬ Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung [Dissertation] Fritz, Thomas A. 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3541235412 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 3 Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld [Buch] Handbuch Markenartikel   1994 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3738037380 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 2 Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle [Buch] Handbuch Markenartikel   1994 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3738137381 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 1 Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien [Buch] Handbuch Markenartikel   1994 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3738237382 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Wie man Marken Charakter gibt: wer für Märkte der Zukunft plant, muß sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt Wie man Marken Charakter gibt: wer für Märkte der Zukunft plant, muß sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt [Buch] Körke, Harald 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK68.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.