Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENORIENTIERUNG ergibt 34 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [Buch] Schallmo, Daniel 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK238(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Medizin zwischen Patientenwohl und Ökonomisierung: Krankenhausärzte und Geschäftsführer im Interview Medizin zwischen Patientenwohl und Ökonomisierung: Krankenhausärzte und Geschäftsführer im Interview [Buch] Naegler, Heinz 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: WX157/27.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch] Osterwalder, Alexander 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums [Dissertation] Schmidt, Robert Christian 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 102436102436 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Open innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur Open innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur [Buch] Ili, Serhan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI113.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Arbeitgeber Patient: Kundenorientierung in Gesundheitsberufen Arbeitgeber Patient: Kundenorientierung in Gesundheitsberufen [Buch] Quernheim, German 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: W85/29.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Reichwald, Ralf 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI105(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie [Dissertation] Daecke, Julia 2009 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI121.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung [Buch] Hausmann, Andrea 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER79.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit: Arbeitsorganisation und Interaktionsarbeit in der Dienstleistung Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit: Arbeitsorganisation und Interaktionsarbeit in der Dienstleistung [Buch] Böhle, Fritz 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: OKV20.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet [Dissertation] Soll, Jan Henrik 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 104932104932 Dissertation Regalstandort: QBK215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
13 ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch] Prahalad, Coimbatore K. 2004 Buch Regalstandort: PZU77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees ¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees [Buch] Heskett, James L. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR358.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch] Keiningham, Timothy L. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Consumer oriented business design: the case of airport management ; with 108 tables Consumer oriented business design: the case of airport management ; with 108 tables [Buch] Sulzmaier, Sonja 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ16.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication [Buch] Vervest, Peter 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK73.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch] Muther, Andreas 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften: Konzeption und Umsetzung am Beispiel des car rental business [Buch] Fischer, Thomas M. 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5509955099 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PIL10-28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.