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Ihre Suche nach KUNDENMANAGEMENT ergibt 47 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools [elektronischer Volltext] Kumar, V. 2018 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch] Osterwalder, Alexander 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden [Buch] Mescheder, Bernhard 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY208.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Professionelles Kundenmanagement: ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen Professionelles Kundenmanagement: ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen [Buch] Hofbauer, Günter 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK213.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements [Dissertation] Nießing, Daniel 2007 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch] Künzel, Hansjörg 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2005 Buch Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch] Prahalad, Coimbatore K. 2004 Buch Regalstandort: PZU77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich [Dissertation] Lihotzky, Nikolai 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK127+2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch] Kolbe, Lutz 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY146.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce [Dissertation] Rehbach, Stefan 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBY34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement [Dissertation] Lorbeer, Alexander 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK146.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung [Buch] Günter, Bernd 2003 Buch Regalstandort: QBK204(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen [Dissertation] Krafft, Manfred 2002 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK107.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation [Buch] Helmke, Stefan 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK119(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Relationship marketing: creating stakeholder value Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch] Christopher, Martin 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Customer. Community: unleashing the power of your customer base Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch] Banks, Drew 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZU72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs [Dissertation] Jacob, Frank 2002 Dissertation Regalstandort: QBK203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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