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Ihre Suche nach KUNDENBINDUNG ergibt 14 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Transformationale Produkte: der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren Transformationale Produkte: der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren [Buch] Schrader, Matthias 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAY36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Sebastian Benkhofer NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt [Dissertation] Eichen, Falko 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 132331132331 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK225.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen ¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen [Dissertation] Hinsch, Martin 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 109915109915 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR512.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden [Dissertation] Müller-Martini, Markus 2008 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK224.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [Dissertation] Wachter, Nadine 2006 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK181.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource [Buch] Peppers, Don 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten ; mit 1 Tabelle Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten ; mit 1 Tabelle [Buch] Lauer, Thomas 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK145.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie [Dissertation] Wecker, Florian 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6970869708 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch] Keiningham, Timothy L. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten [Dissertation] Peter, Sibylle Isabelle 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5440454404 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK81(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit [Dissertation] Eggert, Andreas 1999 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Angewandtes Kundenbindungs-Management Angewandtes Kundenbindungs-Management [Buch] Bergmann, Katja 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4973649736 Buch Regalstandort: QBK51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬Ein¬ Ansatz zum Kundenbindungs-Management für Versicherer ¬Ein¬ Ansatz zum Kundenbindungs-Management für Versicherer [Dissertation] Joho, Christoph 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4440544405 Dissertation Regalstandort: QDQ23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬Das¬ Unternehmen im Netzwerk: Erfolg durch Beziehungsmarketing ¬Das¬ Unternehmen im Netzwerk: Erfolg durch Beziehungsmarketing [Buch] Kirchner, Gerhard 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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