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Transformationale Produkte: der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren [Buch]
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Schrader, Matthias
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2017 |
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Regalstandort: QAY36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Sebastian Benkhofer NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt [Dissertation]
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Eichen, Falko
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2010 |
132331
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Regalstandort: QBK225.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen [Dissertation]
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Hinsch, Martin
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2009 |
109915
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Regalstandort: PZR512.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden [Dissertation]
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Müller-Martini, Markus
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2008 |
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Regalstandort: QBK224.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [Dissertation]
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Wachter, Nadine
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2006 |
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Regalstandort: QBK181.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource [Buch]
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Peppers, Don
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2005 |
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Regalstandort: QBL120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten ; mit 1 Tabelle [Buch]
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Lauer, Thomas
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2004 |
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Regalstandort: QBK145.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie [Dissertation]
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Wecker, Florian
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2004 |
69708
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Regalstandort: QBK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch]
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Keiningham, Timothy L.
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2001 |
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Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten [Dissertation]
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Peter, Sibylle Isabelle
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1999 |
54404
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Regalstandort: QBK81(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit [Dissertation]
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Eggert, Andreas
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1999 |
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Regalstandort: QBK72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Angewandtes Kundenbindungs-Management [Buch]
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Bergmann, Katja
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1998 |
49736
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Regalstandort: QBK51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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¬Ein¬ Ansatz zum Kundenbindungs-Management für Versicherer [Dissertation]
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Joho, Christoph
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1996 |
44405
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Regalstandort: QDQ23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Das¬ Unternehmen im Netzwerk: Erfolg durch Beziehungsmarketing [Buch]
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Kirchner, Gerhard
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1993 |
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Regalstandort: QBK6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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