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Ihre Suche nach BEZIEHUNGSMANAGEMENT ergibt 33 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools [elektronischer Volltext] Kumar, V. 2018 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen [Buch] Sydow, Jörg 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK185.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen ¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen [Dissertation] Hinsch, Martin 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 109915109915 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR512.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource [Buch] Peppers, Don 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] [Buch] Lutz, Andreas 2005 Buch Regalstandort: QAT125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2005 Buch Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich [Dissertation] Lihotzky, Nikolai 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK127+2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce [Dissertation] Rehbach, Stefan 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBY34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement [Dissertation] Lorbeer, Alexander 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK146.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Relationship marketing: creating stakeholder value Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch] Christopher, Martin 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Customer. Community: unleashing the power of your customer base Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch] Banks, Drew 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZU72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs [Dissertation] Jacob, Frank 2002 Dissertation Regalstandort: QBK203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Dissertation] Kenning, Peter 2002 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH209.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch] Hennig-Thurau, Thorsten 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation] Bauer, Matthias 2000 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Mastering data mining: the art and science of customer relationship management Mastering data mining: the art and science of customer relationship management [Buch] Berry, Michael J. A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY112.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Vom Recht des Stärkeren zur Partnerschaft? Über den schwierigen Weg zu neuen Hersteller-Zulieferer-Beziehungen in der Automobilindustrie am Beispiel eines Karosserie- und Montagewerks [Buch] Kilper, Heiderose 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PRK23-00,2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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