Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach THE HARVARD BUSINESS REVIEW BOOK SERIES ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Markets of one: creating customer-unique value through mass customization Markets of one: creating customer-unique value through mass customization [Buch] Gilmore, James H. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK89.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 On competition On competition [Buch] Porter, Michael E. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNO18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬The¬ learning imperative: managing people for continuous innovation ¬The¬ learning imperative: managing people for continuous innovation [Buch] Howard, Robert 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR70.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.