1 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658211950&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2019 |
|
Regalstandort: QBH258(13).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910127&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910158&size=100) |
Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBH277(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119238&size=100) |
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2002 |
|
Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409336888&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2000 |
|
Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409236133&size=100) |
Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften, Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Marketingforschung und Käuferverhalten Marketingforschung und Käuferverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409236065&size=100) |
Marketingforschung und Käuferverhalten [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1992 |
|
Regalstandort: QBJ1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|