Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach GABLER EDITION WISSENSCHAFT MARKEN UND PRODUKTMANAGEMENT ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten [Dissertation] Magin, Stephanie 2004 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken [Dissertation] Langner, Tobias 2003 Dissertation Regalstandort: QBK143.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.