Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ADVERTISING AND CONSUMER PSYCHOLOGY ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Persuasive imagery: a consumer response perspective Persuasive imagery: a consumer response perspective [Buch] Scott, Linda M. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: JXY14.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Brand equity & advertising: advertising's role in building strong brands Brand equity & advertising: advertising's role in building strong brands [Buch] Aaker, David A. 1993 Buch Regalstandort: QBK27.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.