Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGKONZEPT ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements [Buch] Becker, Jochen 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH65(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements [Buch] Becker, Jochen 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH65(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketingimplementierung: Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen Marketingimplementierung: Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen [Dissertation] Hilker, Jörg 1993 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH256.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Lebensstilorientierte Marketing-Theorie: Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing Lebensstilorientierte Marketing-Theorie: Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing [Dissertation] Banning, Thomas E. 1987 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1788917889 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.