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![¬The¬ digital transformation playbook: rethink your business for the digital age ¬The¬ digital transformation playbook: rethink your business for the digital age](Cover.cls?type=cover&isbn=9780231175449&size=100) |
¬The¬ digital transformation playbook: rethink your business for the digital age [Buch]
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Rogers, David L.
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2016 |
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Regalstandort: PZI150.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ tipping point: how little things can make a big difference ¬The¬ tipping point: how little things can make a big difference](Cover.cls?type=cover&isbn=9780349114460&size=100) |
¬The¬ tipping point: how little things can make a big difference [Buch]
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Gladwell, Malcolm
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2014 |
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Regalstandort: OCT137.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834909725&size=100) |
Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung [Buch]
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Reichwald, Ralf
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2009 |
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Regalstandort: PZI105(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540220626&size=100) |
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2008 |
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Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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5 |
![Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834908087&size=100) |
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
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Homburg, Christian
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2008 |
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Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835007680&size=100) |
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements [Dissertation]
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Nießing, Daniel
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2007 |
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Regalstandort: QBK196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees ¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees](Cover.cls?type=cover&isbn=9780743225694&size=100) |
¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees [Buch]
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Heskett, James L.
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2003 |
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Regalstandort: PZR358.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790814453&size=100) |
Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen [Dissertation]
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Krafft, Manfred
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2002 |
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Regalstandort: QBK107.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119238&size=100) |
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2002 |
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Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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10 |
![Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540424444&size=100) |
Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen [Buch]
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Link, Jörg
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2001 |
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Regalstandort: QBK109.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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11 |
![Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409336550&size=100) |
Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2000 |
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Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540669425&size=100) |
Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch]
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Hennig-Thurau, Thorsten
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2000 |
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Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540668534&size=100) |
Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen [Buch]
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Kleinaltenkamp, Michael
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2000 |
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Regalstandort: QBH149.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540669128&size=100) |
Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch]
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Muther, Andreas
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2000 |
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Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409116183&size=100) |
Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele [Buch]
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Hofmann, Markus
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2000 |
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Regalstandort: QBK134.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824471287&size=100) |
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation]
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Bauer, Matthias
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2000 |
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Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409116848&size=100) |
Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten [Dissertation]
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Georgi, Dominik
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2000 |
56787
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Regalstandort: QBK104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Net worth: shaping markets when customers make the rules Net worth: shaping markets when customers make the rules](Cover.cls?type=cover&isbn=9780875848891&size=100) |
Net worth: shaping markets when customers make the rules [Buch]
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Hagel, John
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1999 |
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Regalstandort: PVK59.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping](Cover.cls?type=cover&isbn=9783908545477&size=100) |
Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping [Buch]
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Tomczak, Torsten
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1999 |
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Regalstandort: QBK83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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20 |
![Angewandtes Kundenbindungs-Management Angewandtes Kundenbindungs-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631327173&size=100) |
Angewandtes Kundenbindungs-Management [Buch]
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Bergmann, Katja
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1998 |
49736
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Regalstandort: QBK51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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