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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 New service development: creating memorable experiences New service development: creating memorable experiences [Buch] Fitzsimmons, James A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK79.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Dienstleistung zum Anfassen: Dienstleistung systematisch konstruieren und formen Dienstleistung zum Anfassen: Dienstleistung systematisch konstruieren und formen [Buch] Weyh, Klaus 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Grundlagen der Dienstleistungsproduktion Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch] Maleri, Rudolf 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS7(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten [Dissertation] Faßnacht, Martin 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4356143561 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Dienstleistungs-Marketing Dienstleistungs-Marketing [Buch] Bieberstein, Ingo 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch [Buch] Murphy, John A. 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz [Dissertation] Hentschel, Bert 1992 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Bahnbrechender Service: Standards für den Wettbewerb von morgen Bahnbrechender Service: Standards für den Wettbewerb von morgen [Buch] Heskett, James L. 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Management von Dienstleistungsunternehmen: erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt Management von Dienstleistungsunternehmen: erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt [Buch] Heskett, James L. 1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER81.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Dienstleistungsmarketing Dienstleistungsmarketing [Buch] Scheuch, Fritz 1982 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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