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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
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Meffert, Heribert
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2009 |
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Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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2 |
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Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2002 |
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Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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3 |
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Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2001 |
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Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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4 |
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Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2000 |
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Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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5 |
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Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2000 |
55365
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Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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6 |
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New service development: creating memorable experiences [Buch]
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Fitzsimmons, James A.
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2000 |
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Regalstandort: QBK79.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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7 |
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Dienstleistung zum Anfassen: Dienstleistung systematisch konstruieren und formen [Buch]
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Weyh, Klaus
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1999 |
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Regalstandort: QER52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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8 |
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Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch]
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Maleri, Rudolf
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1997 |
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Regalstandort: PUS7(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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9 |
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Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten [Dissertation]
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Faßnacht, Martin
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1996 |
43561
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Regalstandort: QBK36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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10 |
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Dienstleistungs-Marketing [Buch]
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Bieberstein, Ingo
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1995 |
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Regalstandort: QBH66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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11 |
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Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch [Buch]
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Murphy, John A.
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1994 |
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Regalstandort: PUS6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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12 |
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Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz [Dissertation]
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Hentschel, Bert
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1992 |
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Regalstandort: PUS2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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13 |
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Bahnbrechender Service: Standards für den Wettbewerb von morgen [Buch]
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Heskett, James L.
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1991 |
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Regalstandort: PUS33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Management von Dienstleistungsunternehmen: erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt [Buch]
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Heskett, James L.
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1988 |
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Regalstandort: QER81.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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15 |
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Dienstleistungsmarketing [Buch]
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Scheuch, Fritz
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1982 |
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Regalstandort: QBH5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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