Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach QP 600 ergibt 120 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategic market management Strategic market management [Buch] Aaker, David A. 2018 Buch Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [Buch] Meffert, Heribert 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH274.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [Buch] Backhaus, Klaus 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH87(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing management: a contemporary perspective Marketing management: a contemporary perspective [Buch] Homburg, Christian 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH184(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Homburg, Christian 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH234(4)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Bruhn, Manfred 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums [Dissertation] Schmidt, Robert Christian 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 102436102436 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Industriegütermarketing Industriegütermarketing [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH87-1(9).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch] Ahlert, Dieter 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDH15.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Marketing performance: messen, analysieren, optimieren Marketing performance: messen, analysieren, optimieren [Buch] Bauer, Hans H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Strategic management in the innovation economy: strategy approaches and tools for dynamic innovation capabilities Strategic management in the innovation economy: strategy approaches and tools for dynamic innovation capabilities [Buch] Davenport, Thomas H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI96.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements [Buch] Becker, Jochen 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH65(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis [Buch] Bauer, Hans H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL129.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet [Dissertation] Soll, Jan Henrik 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 104932104932 Dissertation Regalstandort: QBK215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Marketing-Strategien der deutschen und rumänischen Stahlindustrie: eine komparative Studie Marketing-Strategien der deutschen und rumänischen Stahlindustrie: eine komparative Studie [Dissertation] Hufen, Birgit 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing
Reihe:UTB ; 919 : BetriebswirtschaftslehreBand :919 : Betriebswirtschaftslehre
  2003 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 167106167106 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH32-1(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Industriegütermarketing   2003 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 168121168121 Buch Regalstandort: QBH87-1(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.