Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIREKTMARKETING ergibt 10 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Veränderung der Finanzierung medizinischer Leistungen, am Beispiel de Krankenhausfinanzierung seit dem Gesundheitsstrukturgesetz 1993 bis zum GKV-Gesundheitsreformgesetz 2000: ihre Auswirkungen auf die Selbstverwaltung und die Leistungserbringer vor dem Hintergrund der Rechtsproblematik der Bindungswirkung ihrer Entscheidungen sowie des Zielkonflikts des Beitragssatzstabilität und des Versorgungsbedarfs ¬Die¬ Veränderung der Finanzierung medizinischer Leistungen, am Beispiel de Krankenhausfinanzierung seit dem Gesundheitsstrukturgesetz 1993 bis zum GKV-Gesundheitsreformgesetz 2000: ihre Auswirkungen auf die Selbstverwaltung und die Leistungserbringer vor dem Hintergrund der Rechtsproblematik der Bindungswirkung ihrer Entscheidungen sowie des Zielkonflikts des Beitragssatzstabilität und des Versorgungsbedarfs [Dissertation] Weber, Ariane 2004 Dissertation Regalstandort: PYH142.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business-Marketing Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business-Marketing [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH231(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Electronic commerce: strategies and models for business-to-business trading Electronic commerce: strategies and models for business-to-business trading [Buch] Timmers, Paul 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVK80.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH149.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Das¬ neue interaktive Direktmarketing: die neuen elektronischen Möglichkeiten der Kundenanalyse und Kundenbindung ¬Das¬ neue interaktive Direktmarketing: die neuen elektronischen Möglichkeiten der Kundenanalyse und Kundenbindung [Buch] Link, Jörg 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK171.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Handbuch Direct-Marketing Handbuch Direct-Marketing [Buch] Dallmer, Heinz 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH86(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation] Jacob, Frank 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3810938109 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK202.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬The¬ new direct marketing: how to implement a profit driven database marketing strategy ¬The¬ new direct marketing: how to implement a profit driven database marketing strategy [Buch] Batra, Rajeev 1995 Buch Regalstandort: QBH47(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Direkt-Marketing: Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog [Gesamttitel]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1219012190 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.