Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach QP 621 ergibt 26 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [Buch] Backhaus, Klaus 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH87(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Führung von Vertriebsorganisationen: Strategie , Koordination, Umsetzung Führung von Vertriebsorganisationen: Strategie , Koordination, Umsetzung [Buch] Binckebanck, Lars 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK189.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Sebastian Benkhofer NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬The¬ anatomy of buzz: how to create word-of-mouth marketing ¬The¬ anatomy of buzz: how to create word-of-mouth marketing [Buch] Rosen, Emanuel 2002 Buch Regalstandort: QBH169+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business-Marketing Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business-Marketing [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH231(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH149.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation] Bauer, Matthias 2000 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Value nets: breaking the supply chain to unlock hidden profits Value nets: breaking the supply chain to unlock hidden profits [Buch] Bovet, David 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVK95.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter: Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter: Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks [Buch] Belz, Christian 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH152.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping [Buch] Tomczak, Torsten 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] [Buch] Lichtl, Martin 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL81.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬Der¬ Direktvertrieb von konsumtiven Leistungen: Forschungsprojekt im Auftrag des Arbeitskreises "Gut beraten - zu Hause gekauft" e.V. ¬Der¬ Direktvertrieb von konsumtiven Leistungen: Forschungsprojekt im Auftrag des Arbeitskreises "Gut beraten - zu Hause gekauft" e.V. [Buch] Engelhardt, Werner Hans 1998 Buch Regalstandort: QBK84.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Efficient consumer response (ECR) Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan Efficient consumer response (ECR) Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan [Buch] Heydt, Andreas ¬von der¬ 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4835348353 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ19(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation] Jeschke, Kurt 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3869938699 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬The¬ new direct marketing: how to implement a profit driven database marketing strategy ¬The¬ new direct marketing: how to implement a profit driven database marketing strategy [Buch] Batra, Rajeev 1995 Buch Regalstandort: QBH47(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Strategisches Vertriebscontrolling Strategisches Vertriebscontrolling [Buch] Becker, Jörg 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ20.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 ¬Das¬ Unternehmen im Netzwerk: Erfolg durch Beziehungsmarketing ¬Das¬ Unternehmen im Netzwerk: Erfolg durch Beziehungsmarketing [Buch] Kirchner, Gerhard 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Wettbewerbsfaktor Informationsmanagement: Informationstechnik in der Vertriebsorganisation Wettbewerbsfaktor Informationsmanagement: Informationstechnik in der Vertriebsorganisation [Buch] Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb 1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie [Dissertation] Lingenfelder, Michael 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2424524245 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH251.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf [Dissertation] Albers, Sönke 1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2206422064 Dissertation Regalstandort: QBQ24.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 High-tech-Marketing: der Kampf um den Kunden - Erfahrungen und Rezepte eines Insiders High-tech-Marketing: der Kampf um den Kunden - Erfahrungen und Rezepte eines Insiders [Buch] Davidow, William H. 1987 Buch Regalstandort: QBK14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.