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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬The¬ digital transformation playbook: rethink your business for the digital age ¬The¬ digital transformation playbook: rethink your business for the digital age [Buch] Rogers, David L. 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI150.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬The¬ tipping point: how little things can make a big difference ¬The¬ tipping point: how little things can make a big difference [Buch] Gladwell, Malcolm 2014 Buch Regalstandort: OCT137.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Reichwald, Ralf 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI105(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Homburg, Christian 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements [Dissertation] Nießing, Daniel 2007 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees ¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees [Buch] Heskett, James L. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR358.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen [Dissertation] Krafft, Manfred 2002 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK107.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen [Buch] Link, Jörg 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK109.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch] Hennig-Thurau, Thorsten 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH149.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch] Muther, Andreas 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele [Buch] Hofmann, Markus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK134.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation] Bauer, Matthias 2000 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten [Dissertation] Georgi, Dominik 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5678756787 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Net worth: shaping markets when customers make the rules Net worth: shaping markets when customers make the rules [Buch] Hagel, John 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVK59.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping Alternative Vertriebswege: Factory-Outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-Level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping [Buch] Tomczak, Torsten 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Angewandtes Kundenbindungs-Management Angewandtes Kundenbindungs-Management [Buch] Bergmann, Katja 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4973649736 Buch Regalstandort: QBK51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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