Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHER ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Bürgerliches Gesetzbuch: mit Nebengesetzen insbesondere mit Einführungsgesetz (Auszug) einschließlich Rom I-, Rom II- und Rom III-Verordnungen sowie EU-Güterrechtsverordnungen, Haager Unterhaltsprotokoll und EU-Erbrechtsverordnung, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (Auszug), Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz, Unterlassungsklagengesetz (GrünHome), Produkthaftungsgesetz, Erbbaurechtsgesetz, Wohnungseigentumsgesetz, Versorgungsausgleichsgesetz, Lebenspartnerschaftsgesetz (GrünHome), Gewaltschutzgesetz Bürgerliches Gesetzbuch: mit Nebengesetzen insbesondere mit Einführungsgesetz (Auszug) einschließlich Rom I-, Rom II- und Rom III-Verordnungen sowie EU-Güterrechtsverordnungen, Haager Unterhaltsprotokoll und EU-Erbrechtsverordnung, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (Auszug), Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz, Unterlassungsklagengesetz (GrünHome), Produkthaftungsgesetz, Erbbaurechtsgesetz, Wohnungseigentumsgesetz, Versorgungsausgleichsgesetz, Lebenspartnerschaftsgesetz (GrünHome), Gewaltschutzgesetz [Buch] Grüneberg, Christian 2023 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 260924260924 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QNW1(82).
Lit.abteilungen: Rechtswissenschaft.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 3.
2 BGB Allgemeiner Teil: ein Studienbuch BGB Allgemeiner Teil: ein Studienbuch [Buch] Köhler, Helmut 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QNX19(46).
Lit.abteilungen: Rechtswissenschaft.
Verfügbar in: Handapparat Professor Christoph Schreiber NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Werbe- und Konsumentenpsychologie Werbe- und Konsumentenpsychologie [Buch] Felser, Georg 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HWL4(3).
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Ingredient-Branding: die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern Ingredient-Branding: die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern [Dissertation] Havenstein, Moritz 2004 Dissertation Regalstandort: QBK187.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Understanding the consumer Understanding the consumer [Buch] Szmigin, Isabelle 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers [Buch] Sommer, Rudolf 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5212052120 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK57.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Consumption and identity at work Consumption and identity at work [Buch] Du Gay, Paul 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Adcult USA: the triumph of advertising in American culture Adcult USA: the triumph of advertising in American culture [Buch] Twitchell, James B. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NZX50.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Marketing im gesellschaftlichen Dialog Marketing im gesellschaftlichen Dialog [Buch] Hansen, Ursula 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4572345723 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Consumer psychology for marketing Consumer psychology for marketing [Buch] Foxall, Gordon R. 1995 Buch Regalstandort: QBO4.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬The¬ authority of the consumer ¬The¬ authority of the consumer [Buch] Keat, Russell 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 ¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen ¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen [Dissertation] Graf, Karin 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2417524175 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK195.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 ¬The¬ predatory society: deception in the market place ¬The¬ predatory society: deception in the market place [Buch] Blumberg, Paul 1989 Buch Regalstandort: PLC3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬The¬ romantic ethic and the spirit of modern consumerism ¬The¬ romantic ethic and the spirit of modern consumerism [Buch] Campbell, Colin 1987 Buch Regalstandort: PKF11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 ¬Die¬ Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten ¬Die¬ Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten [Dissertation] Hay, Christian 1987 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1764817648 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Konsumentenpsychologie und Markenartikel Konsumentenpsychologie und Markenartikel [Buch] Unger, Fritz 1986 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers [Buch] Scitovsky, Tibor 1977 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.